wann seid ihr heute aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

6-7 Uhr 34%
7-8 Uhr 25%
vor 5 Uhr 22%
5-6 Uhr 13%
8-9 Uhr 3%
später als 9 Uhr 2%
Ich hab die Nacht durchgemacht 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab die Nacht durchgemacht

Ich arbeite u.a. in Dauer-Nachtschicht und bin daher erst vor gut einer Stunde nach Hause gekommen. Ich bleibe jetzt noch etwas wach, da ich noch einige Dinge zu erledigen habe. Nebenbei kurz hier aktiv und mich gegen 10 Uhr schlafen lege.

später als 9 Uhr

Auswanderer (Thailand), Rentner (70 Jahre), Tag oder Nacht ist bei mir gleich, je nach Gesundheitszustand. Damit will ich ausdruecken ich gehe zu jeder Tages(Nacht)zeit zu Bett und dem entsprechend stehe ich auch zu jeder Stunde auf. Durchschnittliche Tiefschlafphase (ohne Traeume, REM Phase) ca. 2-4 Stunden. Manchmal gehe ich deshalb am selben Tag 2 mal zu Bett und stehe dann natuerlich auch 2 mal auf.

7-8 Uhr

Hatte heute eigentlich was vor und hab mit den Wecker auf 7:45 Uhr gestelt.

vor 5 Uhr

Ich fahre im Nebenjob die Tageszeitung aus, mein Wecker klingelt um 3.30 Uhr. Danach wird geduscht, gefrühstückt und um 6 Uhr logge ich mich im Firmenserver ein (Homeoffice), ansonsten sitze ich um 5.40 Uhr im Auto (ins Büro)

6-7 Uhr

Ich habe das Rollo oben gelassen, damit ich von der Sonne wach werde. Hat super geklappt, bin kurz vor dem Wecker wach geworden. Also kurz vor 7.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung