Wann nimmt man am meisten zu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Studium/Ausbildung 55%
Immer konstant 35%
Schule (5.-13. Klasse) 5%
Job 5%
Grundschule 0%

5 Antworten

Immer konstant

im kindesalter kann man das oft garnicht so einschätzen, da passiert das schnell mal. wenn man im jungen erwachsenenalter oft unternehmungen macht kommts auch mal dazu und später wenn man älter wird ist es auch ganz normal dass man zunimmt, liegt wahrscheinlich an hormonen - wie im teenager alter.
geschützt ist man also nie so wirklich, außer man hat einen sehr guten stoffwechsel. man muss einfach auf sich acht geben und darf nichts übertreiben, in geringen maßen ist alles fine

Studium/Ausbildung

... ist meine Beobachtung. Wenn im Teenager Alter das Gewicht schon an der Grenze ist (wie heute bei nicht wenigen) und mit der Volljährigkeit bzw. dem ersten eigenen Geld z.B. das 1. Auto kommt wird die Bewegung weniger und das Gewicht mehr.

Juls200412
Fragesteller

Ist bei mir 1 zu 1 so

Jederzeit, kommt draufan was und wie viel man isst und wie viel man sich bewegt bzw Sport treibt

Immer konstant

In Etappen / Phasenweise.

Coronazeit war eine gute Phase dafür :-) und die Zeit danach.

Viel Erfolg dir dabei, wie viel kg hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juls200412
Fragesteller

106kg bei 1,78m

Wenn du viel Schokolade isst oder viel z. B. Coca-Cola (normale) trinkst, nimmst du zu, egal wie alt du bist. Wenn du wieder damit aufhörst, nimmst du wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung