Wann nach Beziehung fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlieben kann sich jeder. Aber lieben wirst du nicht schnell. Und in einer Beziehung musst du lieben damit es lange halten soll. Verliebt sein reicht net aus. Irgendwann platzt die Hülle und man will nicht mehr. Bau erstmal eine Freundschaft auf mit dem Mädchen. 3 Monate. Danach… Frag nicht nach Beziehung. Irgendwann ist es einfach fest. Danach muss man nicht fragen

Jura17
Fragesteller

OK weil bis jetzt war's bei mir auch immer so im Zeitraum von 3-4 Monate und ich kannte es nur von anderen die nach ein paar Tagen schon zusammen waren zugegeben die meisten davon hielten nicht wirklich lange

User8999  10.09.2023, 21:12
@Jura17

Ja, das meine ich. Die trennen sich viel schneller . Kein Druck. Langsam machen.

Zwei wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung