Wann muss man einen selbst verschuldeten KFZ Schaden bei einer Vollkaskoversicherung melden und benötigt man dazu einen polizeilichen Unfallberich?

1 Antwort

Versicherung belügen war noch nie eine gute Idee. Also besser zähneknirschend den Schaden selber regulieren. Theoretisch kann inzwische jemand anders die Säule umgefahren haben und das hängt man dir dann an. Plus Unfallflucht. übrigen hab ich für solche Fälle einen Versichrungsmakler der mich berät.