Wann müsst ihr aufstehen wenn ihr zur Schule/ Arbeit müsst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder um 4:30 Uhr wenn ich die 15 Kilometer zur Arbeit jogge, oder um 5:30 Uhr wenn ich fahre. Das geht ohne Probleme.

Ich stelle meinen Wecker auf 05.54 Uhr und steh punkt 6 Uhr auf. Muss nämlich um 6.30 schon fertig sein, dass ich den Zug erwische.

Ich kann eigentlich um 7:10 Uhr aufstehen und wäre noch pünktlich weil meine Schule nur 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt ist. Aber meistens stehe ich um 6 Uhr auf, weil ich das Morgensgebet verrichte und danach sowieso nicht mehr einschlafen kann

Ich muss immer um Viertel vor 7 aufstehen. Brauche immer ca 20 Minuten für den Weg (Schule), und msusnum 8 da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mal um 2:30 Uhr in der Frühe, mal um 18.00 Uhr... Airliner im Schichtdienst, global unterwegs. Und was wenn es in Los Angeles 15 Uhr ist? Dann ist es zu Haus Mitternacht. Was gilt dann?