Wann merke ich das mich eine freundin für eine andere Freundin ersetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Natürlich könnte es ein Hinweis sein, dass sie weniger Zeit mit dir verbringt, dir seltener ihre Geheimnisse anvertraut, dir kaum noch schreibt… Aber vielleicht bedeutet das auch nur, dass sie gerade viel Stress hat und kaum noch Zeit für etwas anderes. Wenn du dich von deiner Freundin vernachlässigt fühlst, solltest du mit ihr sprechen und sie fragen, ob ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringen könnt.

Alles Gute! 🍀