Wann merke ich das mich meine Freundin gegen eine andere Freundin ersetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass kann sich auf unterschiedlichste Art und Weise äußern. In der Regel wird sie dann wohl immer mehr Zeit mit ihr und weniger mit dir verbringen. Aber selbst, wenn das so sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass sie dich ersetzen will, sondern kann auch ganz andere Gründe haben.

Spreche sie doch einfach mal darauf an, und sag ihr, dass du das Gefühl hast, sie würde dich ersetzen wollen und wie du darauf kommst.