Wann meinen Frauen "Ja",obwohl sie "Nein"sagen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau nein sagt, dann meint sie vielleicht. Wenn sie vielleicht sagt, dann meint sie ja. Wenn eine Frau ja sagt, dann ist es ein Mann ;-)

dieses phänomen gibt es tatsächlich auch ich bin davon betroffen.....aber wenn ich nein ganz deutlich sage ist es eine tatsache das ich es auch so gemeint habe.....wenn ich aber genuschelt habe ist es meistens doch ja.....besser kann ichs nicht erklären....

Der Spruch von emay lautet im Original:

Wenn eine Dama nein sagt, meint sie vielleicht.

Wenn eine Dame vielleicht sagt, meint sie ja.

Wenn eine Dame ja sagt, dann ist sie keine Dame.

Zitat stammt von Tellerant, dem Außenmininister Napoleons.

wenn ich irgendwas lange angucke und dann so lächle....fragt mein freund: soll ich dir das schenken? einfach so? und ich sag dann: neeeee und lächle nochmal....dann weiß er was sache ist ^^

donnerunddoria  16.01.2009, 19:00

lach ....... Männer sind ja so leicht um den Finger zu wickeln ---> DH

Nein heißt bei mir nein und ja heißt bei mir ja. Da gibt es keine Unterschiede. Ansonsten muß du das mit einem Psychologen beschnacken.