An die Frauen: Könntet ihr diesen Mann sexy finden, obwohl er nicht gerade dem Schönheitsideal entsprach?

6 Antworten

Ich kenne diesen Mann nicht, aber ich denke er ist "big im Buissenes" und somit auch relativ Reich. Und wenn ein Mann Reich und dazu auch noch möglicherweise berühmt also VIP ist, dann fliegen die Damen-Herzen diesem nur so zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hipkozt
Fragesteller

Er war sehr reich und berühmt, das stimmt. Und deswegen hatte er die hübschesten Frauen.

Ja, er ist doch Hübsch, und ich liebe dunkelhäutige Menschen, aber natürlich auch hellhäutige. Er scheint attraktiv und sympathisch zu sein. Für das Wort ,,sexy‘‘ benutze ich eher das Wort attraktiv:)

Hat er viel Geld?;)

Nein spaß, nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hipkozt
Fragesteller

Rein optisch nicht dein Typ? Du kennst ihn ja nicht persönlich. Vielleicht würdest du ihn sexy finden, wenn du ihn kennenlernen würdest.