Wann macht es mehr Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Morgens 93%
Nachmittags 7%

5 Antworten

Morgens

Es ist draußen noch relativ "kühl". Würde jetzt schon dahinfahren.

ThexSun
Fragesteller

Ja und die Geschäfte sind auch noch nicht so voll, ich will danach noch einkaufen gehen.

vermutlich liegt das Zeugnis im Schulsekretariat. Also ist der Vormittag die bessere Zeit. Wer weiß, ob das Sekretariat nachmittags geöffnet ist,

Nachmittags

Hallo,

Ich gehe davon aus, das du durch bist mit schule (für dieses Jahr zumindest) und morgen aufstehen und los fahren ist scheiße, weil du nicht ausschlafen kannst..

hatte eine ähnliche Situation, aber ich musste morgens aufstehen, bin um 18 Uhr wieder eingeschlafen, weil ich nach dem aufwachen und machen wach wurde, aber später wieder so müde, das ich eingeschlafen bin und jetzt ist mein schlaf Rhythmus 📉📉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morgens

Vormittag ist es noch nicht so heiß und du hast es dann hinter dir

Morgens

Definitiv am Vormittag