Wann lernen die Leute endlich den Unterschied zwischen skinny, curvy und plus size?

6 Antworten

Wann lernen die Leute endlich den Unterschied zwischen skinny, curvy und plus size?

wo ist der gelenkbus.............................

Erklär es mir ich kenne den Unterschied nicht, weil es mir so Latte ist.
Ich kategorisiere weder meinen Körper noch meine Frisur noch mein Verhalten.
Sich deswegen so aufzuspielen kann ich nicht nachvollziehen.
Finde ich oberflächlich, aber gut gibt genügend Leute die das machen.

Leute sind unterschiedlich. Sie war vielleicht nicht mehr in der Stimmung darüber zu sprechen.

Ihr habt Probleme...

Skinny ist nur eine Umschreibung für dürr, Curvy sollte eher normal, aber eher drall sein und plus Size ist schon übergewichtig.

Kann man übrigen such per BMI ermitteln

Curvy models haben doch auch keine dünne taille ich glaube deine Friseurin hat recht

Shannon91
Fragesteller

Die Bezeichnung "curvy Modell" wie z.B. bei diesem GNTM Abklatsch ist genauso Schwachsinnig, da es alles plus size Models sind. Abgesehen davon arbeite ich selbst als Model und weiß, was was ist.

verreisterNutzer  31.01.2018, 07:55
@Shannon91

Auf Wiki pedia oder in Artikeln werden plus size Models aber auch als curvy Models bezeichnet.

Maleficent666  31.01.2018, 08:07
@verreisterNutzer

Natürlich heißen Plus size curvey Model.....gibt sogar ganz bekannte Curcey Models die definitiv keine schlanke Taille habe