wann kommt meine ec-karte an?

4 Antworten

Die werden im Abstand von einer Woche verschickt, deswegen wird es nach dem Erhalt der Pin noch ca. sieben Tage dauern. Ist zwar nervig, dient letztlich aber trotzdem deiner Sicherheit.

normal nach ner Woche. Doch wie ich das kenne kommt der PIN 2-3 Tage nach der EC-Karte an. Also ich würde nochmals nachfragen oder im Online-Banking Konto nachschauen ob die schon versendet wurde

Max zwei Wochen später. Sonst nachfragen. Dürfte auch im PIN Brief so vermerkt sein.

Die EC-Karte kommt für gewöhnlich wenige Tage, maximal zwei Wochen nach dem Schreiben mit der PIN.