Wann kommt mein Dubaro PC an (Hab in Ratenzahlung Bestellt)?

4 Antworten

Kannst du denn nicht auf der Seite den Bestellstatus abfragen?
Woher soll ein wildfremder im Netz wissen wann für dich irgendwas kommt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
ghost562
Fragesteller

Da steht " In Bearbeitung"

ghost562
Fragesteller

Aber hast recht Woher soltte jemand das Wissen

ghost562
Fragesteller
@ghost562

Wollte nur wissen ob jemand die Selbe Erfahrung gemacht hat und es mir dann Sagen könnte

zuerst mal muss die Bonität geprüft werden das kann dauern ggf. werden noch unterlagen angefordert wie gehaltsnachweis / Kontoauszüge.

Das kann ein paar Tage dauern. Schufa Anfrage incl.

Dann erst wird der PC gebaut.

da muss du dich an den Lieferanten werden da Lieferzeiten derzeit verlängert sind auf Komponenten

Wann kommt mein Dubaro PC an (Hab in Ratenzahlung Bestellt)?

Herzliches Beileid für den Kauf.

Wieder jemand der Geld zum Fenster rausgeschmissen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
ghost562
Fragesteller

??

matze357  02.02.2023, 03:58
@ghost562

Einfach diese Antwort vom dem User ignorieren u am besten gar nicht mehr drauf eingehen. Er schreibt zu viel wirres Zeig hin.

Gehe von 2-3 Werktagen Verarbeitung des Auftrages aus und dann noch 1-2 für die Lieferung.