Wann kommt mein DHL Paket an (DHL Express)?

5 Antworten

DHL Express hat Samstags keine Regelzustellung. Vor Montag wird das wohl nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in Zustellung, also heute logischerweise keine Lieferung

Naja ist halt DHL... Manche sagen dazu "Dauert Halt Länder"

Kann sein das sie heute Abend angekommen, glaube ich aber eher nicht. Rechne mit morgen oder übermorgen. Wenn es nicht gut laüft kannst du auch mit 3 Tagen rechnen.

LG
Crowded Games

Franci2004
Fragesteller

Ich warte seit 2 Wochen auf mein Paket erst Hermes die haben es verkackt dann zurück zum Vorbesitzer dann jetzt per DHL Express ich brauche die Ware heute nicht erst in der nächsten Woche oder so

CrowdedGames  20.04.2024, 20:20
@Franci2004

Joa... Dann solltest du die mal anschreiben.

DHL steht halt für "Dauert halt länger" xD

heute kommt das nicht mehr DHL Express habe ich bei uns Samstags in Darmstadt noch nie gesehen .. das wird frühstens Montag.

Steht doch da, wann es voraussichtlich ankommt. Um eine genauere Prognose zu erstellen bräuchte man schon eine magische Glaskugel, die in die Zukunft blicken kann.