Wann kommt Lohn wenn man Urlaub hat?

4 Antworten

Wenn dein Gehalt auf dein Konto kommt ist es doch egal, ob du Urlaub hast. Das kommt genau wie sonst auch.

Ddsk20
Fragesteller

Dankeschön, werde ich weiter geben.

Das sind zwei Dinge die nichts miteinander zu tun haben. Das Geld kommt für Leute im Urlaub genau am gleichen Tag wie für Leute, die keinen Urlaub haben

Ddsk20
Fragesteller

Dankeschön. Dann sage ich der Person mal Bescheid das es mehrere Leute bestätigen das der Lohn so wie sonst auch immer kommt. Wie ich es auch schon sagte. Totaler Schwachsinn was ihm erzählt wird. Unnötig Sorgen machen wie man Miete und Rechnungen bezahlen soll.

Normalweise wird dein Lohn aufs Konto überweisen und das kommt automatisch