Wann kommt Fortnite Mobile für mein Huawei P20 Lite?

6 Antworten

Der Play Store ist mir als Huawei-Nutzer mittlerweile suspekt. Bei mir werden simple Spiele und sogar default-Apps wie Amazon als inkompatibel aufgeführt. Wenn ich mir diese Apps von Aptoide oder apkmirror lade, funktionieren sie einwandfrei. Meine Spekulation wäre, dass das gesamte Chipset schlecht bis nicht unterstützt wird.

Ich würde sowas mit Vorsicht genießen, "Gerät nicht unterstützt", heißt noch lange nicht, dass es auch so ist. Und die Mechanismen, die das feststellen, sind nicht zuverlässig.

RationalFaith
Fragesteller

also beim ersten Satz merkt man direkt dass du schlecht infomiert bist. Es wird nämlich nicht in den Play Store kommen weil Epic Games nichts an google zahlen will.

Und das "Gerät nicht unterstützt" kommt daher dass Epic Games noch nicht für alle Geräte kompatibel gemacht haben. Erst kommen die Samsung Geräte...

Dafür dauert es noch habe selbst ein Huawei Mate 10 lite da dauert es auch koch ein wenig :)

Es wird leider nicht für das p20 lite rauskommen, da die leistungswerte zu schwach sind

du kannst es jetzt aufm p20lite installieren

Lg

S6 edge auch nicht