Wann kommt die Sony ZV-E10 II?

1 Antwort

Auf Sony Alpha Rumors wurde sie im Januar gerüchteweise für den Frühling angekündigt. Man ging damals von Feb-April aus. Naja, da haben sie sich wohl verschätzt, denn April ist fast rum, aber der Frühling geht ja bis Ende Mai.

Ich denke dass sie zu einer ähnlichen Zeit wie Canon's R5 Mark II kommen wird, um Canon ein klein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen. Diese wurde ebenfalls für Ende Mai angekündigt.