Wann kommt die Herbst(Winter) Mode in die Geschäfte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald Sommermode in den Geschäften hängt, und es "Sommer"-Kataloge gibt, werden die Herbst "Klammotten" in Kataloge gedruckt und werden fertig gemacht und ca. 13Wochen später in den Geschäften zu liegen. LG. Isi97

Die is schon in vielen Geschäften und sonst einfach die teile vom letzten jahr aus dem kasten räumen^^ TIPP: Bei OTTO gibt schon Herbstmode

alles was jetzt neu ist und nich reduzirt kannst du zu herbst zählen! im h&m gibt es auch viele hoodies (aber das auch das ganze jahr über)

Allzu lange dauert es sicher nicht mehr. In den Schuhgeschäften gibt es auf jeden fall schon Stiefel. Informier dich doch mal bei deinen Lieblingsläden. Die klnnen dir sicher sagen, wann die Winterkollektion kommt.

Die Herbstmode hängt schon ind en Gecshäften, Wintermode, also richtige dicke Jacken udn Stiefel udn so folgen im September