Mantel als Jugendlicher (Junge) 2017 Herbst/Winter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gucken was du fürn Style hast. Hast du eher einen so nein jugendlichen Style also so einen Style :

http://outfittrends.com/wp-content/uploads/2016/06/rippedjeans-1.jpg

oder eher so einen style :

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a0/c5/7f/a0c57f92d4abcc2f0e590030340f3116--fashion-looks-fashion-men.jpg

wenn du eher den ersten hast, dann passt das nicht zu den klamotten die du hast, hast du eher den zweiten, schickeren style, dann passt ein Mantel gut dazu. Hast keine Art von den Styles, dann würde ich mich erst für einen entscheiden, also mehr schick oder mehr so den wie den ersten bzw in eine richtung. z.B wenn du noch einer ist der z.B noch bunte t-shirts mit aufdruck usw trägt oder schlecht  sitzende jeans, dann würd ich erstmal daran arbeiten. Ich meine neimand trägt einen Hoodie mit einem Mantel :'D

und ich meine wir haben gerade frühling xD was willst du jetzt mit einem Mantel ? (nicht böse gemeint) wird doch immer wärmer.

hoffe du weißt was ich meine

OmegaOssi
Fragesteller

Ich meine ja so im Herbst/Winter erst :D Und die Zeit geht ja auch schneller vorbei als man sieht. Kann aber schon verstehen wieso du es hinterfragst wenn Frühling vor der Tür steht :D

Das kommt natürlich auf den Mantel an. Farbe, Länge, Schnitt etc. Aber prinzipiell sieht ein Mantel meiner Meinung nach immer edler aus als eine einfache Winterjacke. Und es muss ja nicht mal klassisch wirken. Ich zum Beispiel trage meinen Wintermantel auch gelegentlich mit Sneakern und Hoody. Dann ist es auch ein cooler, moderner Casual Look. Also kannst du es locker auch mit 16 tragen! :)

Sicherlich kann man als Jugendlicher einen Mantel anziehen, wenn auch der Rest dazu passt.
Allerdings doch bitte nicht so einen unförmigen Müll aus Deinem Amazon-Link. Du suchst einen zweireihigen Crombie, da zum Beispiel: https://www.crombie.co.uk/sale-coats.html

Das Problem ist halt, dass die wenigsten Leute sich nicht mit Kleidung auskennen und überhaupt gar nicht auf Details achten.

Malagga187  05.04.2017, 23:50

sehr schöne Mäntel, aber meinst du nicht die sind zu teuer für einen 16 jährigen ? :'D

godlikegenius  06.04.2017, 10:07
@Malagga187

Natürlich ist das nicht preiswert. Ist ja aber auch nicht meine Webseite und ich sag auch nicht, dass er sich einen Crombie kaufen muss. Aber der Amazon-Link zeigt eben nur einen ganz finsteren Abklatsch; und das sieht man dann leider auch. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

OmegaOssi
Fragesteller
@godlikegenius

Das dachte ich auch, kennst du dich eigentlich aus mit Mode/Kleidung? Bin halt noch Schüler und so'n 600€ Mantel kann sich halt jetzt nicht jeder leisten. aber trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort ^^

Es kommt auf das Modell an. Jedoch finde ich Mäntel generell viel schöner als Leder- und Bomberjacken.

Aber wenn es dir gefällt, solltest du dir einfach einen holen. :)

Aus welchem Material den?

Hab früher meinen Ledermantel immer angehabt, also sollte schon passen ^^

Gruß

N8wind  05.04.2017, 22:56
@OmegaOssi

Sieht doch echt Hammer aus, sollte gut ankommen.

OmegaOssi
Fragesteller
@N8wind

Auf dem Bild sieht halt alles gut aus, aber wie es im Endeffekt aussieht ist halt immer die Frage ^^ Da habe ich eh Zeit bis Herbst mir dort irgendwas raus zu suchen.