Wann kommen meine Amazon Pakete?

8 Antworten

Was hier für ein Müll steht... Amazon PRIME Pakete laufen intern nicht als "DHL Paket" sondern als "PRIO". Die kommen an, auch wenn die Post streikt.

Leider erst etlich Tage nach Beendigund des Streiks, die Post muss dann ja mehrere Wochen an Paketen aufholen.

Ich denke, dass Dein Premium Paket priorisiert bearbeitet wird. Es sollte in den nächsten Tagen/Wochen ankommen.

Ich habe das gleiche problem mir wurde gestern gesagt das es bis zu 10-12 Werktagen dauern kann

Pakete über Prime werden Garantiert am nächsten Werktag zugestellt da es sich nicht um Standardpakete, sondern um Expresspakete handelt, welche über eine andere Abteilung der DHL abgewickelt werden!

JasonLuebeck  28.06.2015, 12:17

Genau genommen handelt es sich um PRIO Pakete, sind aber vergleichbar mit Express, auch wenn die über normale Paketzentren versendet und zugestellt werden.