Wann kommen Männer nach Trennung zurück?

13 Antworten

Hey, das tut mir leid zu hören. Trennungen sind immer schrecklich und tun unendlich weh.🙈🙈 Es ist schwer zu sagen, ob er zurückkommen wird. Jeder reagiert nach einer Trennung anders. Gib ihm etwas Zeit und Raum, um über alles nachzudenken. Es ist ja fast immer so das ich erst mal beide sehr vermissen. 🫶🏼 Wenn er wirklich interessiert ist, wird er vielleicht zurückkommen, um die Dinge zu klären. Versuche in der Zwischenzeit, dich abzulenken und auf dich selbst aufzupassen. Du verdienst jemanden, der dich wirklich schätzt und respektiert.

Also es ist wirklich wichtig auf dich zu hören und schauen was du wirklich wirklich willst. Am besten auch noch mal drüber nachdenken ob du wirklich ihn zurückhaben willst oder ob du einfach nicht allein sein willst, das macht immer viel aus.

Liebe geht raus an euch beide und ich hoffe ihr entscheidet euch richtig ❤️🫶🏼❤️

Sofia1972
Fragesteller

Danke sehr. Das ist sehr lieb von dir. Ja, ich möchte ihn unbedingt zurück. Wir passten super zueinander.

Totenprinz  04.05.2024, 14:07
@Sofia1972

Dann würde ich noch etwas Zeit vergehen lassen und mich dann an deiner Stelle melden. ❤️🫶🏼

Melde du dich doch! Du bereust es und willst wieder Kontakt haben, also schreib ihm doch einfach, anstelle zu warten und Däumchen zu drehen und zu riskieren, dass ihr euch nie wieder sprecht.

Mit sowas spielt man nicht rum. Nur weil er ein Mann ist heist es nicht er hat keine Gefühle. Du solltest auch auf nichts mehr warten und wenn er schlau ist kommt er nicht wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von sich aus noch etwas von sich hören lassen wird. Wenn Du hier Schei**e gebaut hast, dann läge es an Dir ihm das zu sagen und Dich dafür zu entschuldigen.

Vielleicht kannst Du ihm ja erklären, wieso Du auf "Blödsinn" so überreagiert hast bzw. findest Du es vorher mal selbst heraus.

Ich würde nicht zurückkommen. Aber es kommt auf den Mann an. Stunden Tage Wochen. Gar nicht? Wer weiß