Mein Freund?

10 Antworten

Für mich ganz klar das aus. Da geht nichts mehr, du sollst aus seinem Leben verschwinden und ihn in Ruhe lassen.

Er hat dir mit freundlichen Worten mitgeteilt, dass er sich von dir getrennt hat.

Weiterhin macht er dir klar, dass er mit dir nichts mehr zu tun haben möchte.

Sehe es als Trennung… wenn du ihn so sehr kränkst dann ist es besser für ihn wenn es nh Trennung ist

Seda8013
Fragesteller

dann lass ihn in Ruhe wie lange er braucht und bis er sich wieder meldet.. Ich möchte ihn nicht verlieren sicher nicht 😢

Kaktus18730  02.09.2023, 09:34
@Seda8013

Manchmal reicht liebe nicht aus. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung aber wenn du ihn wirklich liebst dann willst du ja nicht das er sich quält…

Seda8013
Fragesteller
@Kaktus18730

Hallo, meinst du, ich soll ihn alleine lassen ohne mich wenn ich ihn liebe?

Rentner1955  02.09.2023, 14:04
@Seda8013

ER WILL mit dir niewieder zu tun haben kapiere das endlich mal mann

Rentner1955  02.09.2023, 14:05
@Seda8013

ER LIEBT DICH ABER NICHT EINSEITIG GEHT NICHT kümmere dich um dich.