Wann können Kpop idols ihre Familie treffen?

2 Antworten

Die haben auch freie Tage zwischendurch. Neue Alben, Showauftritte usw werden schon Monate vorher geplant, daher wissen sie auch, wann Zeit ist um die Familie zu besuchen, vor allem wenn die weiter weg wohnt

Kairaistkrank
Fragesteller

Okayy danke🫶

Heyy

Zim Glück haben die Idols nicht jeden Tag etwas zutun... sie haben auch mal Freizeit wo sie nichts machen das beruhigte mich als ich das mit ekommen habe.

Sie wissen was geplant wird wann Konzertauftritte, oder events sind usw... daher wissen sie auch wann sie Zeit haben, und können sich mit der Familie treffen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜