Wann kauft man ein Jugendweihekleid?

2 Antworten

Die Auswahl ist das eine Problem, das andere Problem ist das Wetter.

Ich denke 4 Wochen vorher ist früh genug. Aber wenn du schon jetzt was Schönes findest, ist das auch ok.

Die Auswahl bei Kleidern ist riesig und nimmt nicht ab.

Trotzdem kannst du doch zugreifen, sobald du was Schönes siehst. Ich würde frühestens nach Weihnachten kaufen, weil da bestimmt Vieles billiger wird.

Kauf dir ein Kleid, das du auch zu anderen Gelegenheiten toll anziehen kannst und von dem du echt was hast.