Wann kauft ihr neue Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kaufte wirklich sehr selten Klamotten… 50%
Immer sobald ich Lust habe 42%
Sobald ich Geld dafür habe, gebe ich es direkt aus 8%
Wenn etwas besonderes ansteht, z.B Urlaub 0%
Sobald eine neue Jahreszeit beginnt 0%

5 Antworten

Ich kaufte wirklich sehr selten Klamotten…

Ich kaufe als nudistin nur sehr selten neie kleidung weil ich nur welche trage wenn es sein muss. Da ich wenn dann große übergrößen brauche sind die auch nicht so einfach zu bekommen und recht teuer also kaufe ich nur basics und wenn die alten garnicht mehr passen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Immer sobald ich Lust habe

Wenn ich lust dazu habe oder wenn ich einfach zufällig was sehe was mir gefällt xD

Immer sobald ich Lust habe

…also eigentlich immer, zumindest schaue ich mir oft welche an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
Ich kaufte wirklich sehr selten Klamotten…

Nur wenn ich was neues benötige. Demnächst ist es wieder soweit, langsam gehen meine Jeanshosen kaputt.

Ich kaufte wirklich sehr selten Klamotten…

Wenn mir etwas im Kleiderschrank fehlt.