Wann kann man die Lederjacke anziehen?

10 Antworten

Guten Morgen,

das kommt ganz auf die Jacke an, würde ich sagen ;)

Grundsätzlich passt eine anständige Lederjacke zu fast allem - also kannst du sie im Frühjahr / Herbst zum Shirt tragen und an kälteren Tage auch mit Pullover. Im Sommer würde ich ab gewissen Temperaturen davon abraten, da gehts du wahrscheinlich ein ;) Und im Winter musst du schauen, wieviel du drunter anziehen kannst - aber irgendwann ist es wahrscheinlich einfach nicht mehr bequem und warm.

Grundsätzlich passen Lederjacken, meiner Meinung nach, am Besten in den Frühling und Herbst. Nicht zu kalt, nicht zu warm, stylish - top. :)

Ich denke man kann eine Lederjacke zu jeder Jahreszeit anziehen (na gut im Sommer ist es Tagsüber wahrscheinlich zu warm) Für den Herbst und den Frühling ist sie Perfekt! :)

Kannst du immer anziehen, egal ob Sommer oder Winter. Ich persönlich finde sie offen mit einem T-Shirt am besten...also eher im Frühling oder abends im Sommer.

O.o

Ich trage meine College-Lederjacke zu jeder Jahreszeit. Entsprechend zur wärmeren Jahreszeit nur mit T-Shirt drunter und in den kälteren Tagen halt einen Hoodie oder dergleichen.

P.S: Wusste gar nicht dass J&J teure Lederjacken hat. ^^

Fastantworten16
Fragesteller

Für mich sind 200€ nicht billig