Sind Trenchcoats auch für den Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe auch einen und trage ihn jetzt im Herbst:) Also ich finde die sehen super mit einem farblich passenden Schal aus:) Viele meiner Freundinnen haben auch einen Trenchcoat,also ich würde sagen du kannst ihn anziehen ,finde der sieht super aus :)

Lena01112000
Fragesteller

OK Danke für deine Antwort :)

Da bin ich ja schon mal nicht alleine :D

Zieh den an, trenchcoats sind auch was für den herbst. Außerdem sehen die auch super aus ^^

übertreib du nicht mit deiner liebe zu one direction

Lena01112000
Fragesteller

Boah bist du cool... NICHT.

1. Bin ich nicht mal mehr richtig Directioner und stell auch nicht 1000 Fragen wer sie cool oder hübsch findet und wer nicht

und 2. passt deine Antwort auch voll zu dieser Frage XD

Meiner Meinung nach sind die für Herbst & Frühling geeignet.