Tattoo selber stechen (Stick N Poke)?

4 Antworten

Man kann Tattoo Tinte im Internet bestellen, sogar bei Amazon, kommst du da echt nicht ran?

Ich würde wirklich nichts anderes nehmen, denn neben dem gesundheitlichen Aspekt läufst du auch Gefahr das die Farbe nicht hält wenn du etwas anderes nimmst, dann war der ganze Aufwand und die Schmerzen umsonst.

Schau mal, ob du nicht wen findest den du kennst der dir was bestellen kann oder so.

Lg,
Lilith

Leon0602
Fragesteller

Mhh muss ich nochmal gucken , da ich die Tinte ja zu mir Nachhause liefern müsste und meine Mutter mich dann sehr wahrscheinlich fragen würde was dadrin ist . Das ist so ziemlich das größte Problem an der ganzen Sache

NIEMALS selbst machen!!! Das bereust du dein Leben lang! Geh zu einem Profi, dafür gibts die ja schließlich!

Du schneidest dir ja auch nicht selbst die Haare oder operierst dich selbst!

neugierizzda  31.07.2018, 14:27

Also ich schneiden meine Haare selbsty

Du solltest das bicht selbst machen, denk an deine Gesundheit. Geh in ein seriöses Studio.

Diabolo genesis turbo schwarz + Nadelstangen 5er Rund kriegst du auf Amazon schon zusammen für unter 20 Euro.

Wenn du schon experimentieren willst... hol dir wenigstens das.