Wann ist wirklich die wahre Geisterstunde (logisch betrachtet)?

5 Antworten

Die zeit der Geister und Dämonen ist

03:00/03:30 geister und dämonen

Und dann um 00:00,03:00,06:00,09:00,12:00,15:00,18:00,21:00 Uhr da sind die Portale geöffnet für 7-10 min und um 3 Uhr nachts zwischen 20-30min

Fuchs123548  11.08.2022, 00:27

Hallo. Freundin hat traumatisierten Pflegekind . Dieses Kind wacht um 0 Uhr , 3 Uhr und 6 Uhr auf . Und flüchtet sich zu Freundin ins Bett und möchte nur Nähe dann haben . Ich beschäftige mich nicht mit übersinnlichen . Bin aber offen dafür . Lebte in ein geisterhof ein Jahr Mal wo es richtig spuckte . Und diese Zeiten wo Kind aufwacht und Nähe sucht , ist sehr komisch . Ich glaube leider nicht das das mit dem Trauma zusammen hängt . Hab eher Befürchtung das das Kind durch Trauma empfänglich würde . Vielleicht ist hier ja ein Experte der mir weiter helfen kann .VG Martin

Also Logisch ist deine Frage nicht :-))

Seit wann haben die Geister Uhren die sich nach der Sommerzeit umstellen :--))

Rikaya
Fragesteller

meine Frage brauch auch nicht logisch sein...Ich habe nur um eine logische und sinnvolle Erklärung gebeten...^^'.

Genau das ist auch sone Sache xD

Da es keine Geister und Dämonen gibt, gibt es auch keine Geisterstunde.

Rikaya
Fragesteller

Ähmm...das war nicht meine Frage...-.-

uncutparadise  16.05.2014, 08:27
@Rikaya

passt aber sowohl zur Frage nach der "wahren" Geisterstunde als auch nach "logisch betrachtet". Die Geisterstunde wurde von den Menschen erfunden, also müssen sich die Geister danach richten ;-)

Ich kenne nur  das Geisterstunde  von 0 h bis 3 h ist