Wann ist unser Monatstag?

2 Antworten

Sorry, aber das ist ziemlich unwichtig. Wichtig ist, was ihr in der Zeit gemacht habt. Da muss man nicht jeden Monat feiern. Kommt ja so rüber, als wärt ihr am jeden Monats-21. froh, wieder einen Monat geschafft zu haben und das feiern zu müssen. Ich glaube, du meintest das, weil der Februar 29 Tage hatte. Feiert lieber jeden Tag als was Besonderes, an dem ihr glücklich miteinander seid.

Diese Frage wird erst zu einer Streitfrage, falls man am 31. zusammen gekommen ist. Sonst ist es einfach immer der entsprechende Tag des Monats.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MATHEMANN zur Rettung!