Freund vergisst Monatstag

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vergesse den "Monatstag" auch - und ich bin eine Frau ;) alles okay! Das ist kein (Beziehungs-)Problem in meinen Augen!

JessyZockt
Fragesteller

okay, ich wollte das nur wissen weil meine Freundin jetzt das selbe gehabt hatte und sofort schluss gemacht hat.

Danke für deine Antwort :)!

Montagstag ist doch nichts besonders? Wenn er den Jahrestag vergisst ist es bisschen falsch von ihm aber Montagstag... C'mon..

Ja, mache dir keinen Kopf, das ist wirklich völlig normal :)

ich finde ,dass der monatstag echt nicht so wichtig ist. Meine meinung

Offensichtlich haben sich die Zeiten derart geändert, das inzwischen bereits die Monatstage und wohl gelegentlich auch schon die Wochentage eine immense Bedeutung beigemessen bekommen. Verständlich aber, wenn ich bedenke das ein Großteil der Beziehungen in einer niedrigeren Altersstufe selbst diesen Zeitraum nicht mehr erreicht. Dennoch mal ganz abgesehen davon, wenn schon dann währe der Jahrestag eine vernünftige Marke sozusagen. Was hingegen deine Freundin betrifft, so muss ich dir klipp und klar sagen das sie schlicht und einfach unreif ist, wenn sie wegen so einer Lappalie Schluss macht. Da sollte sie doch besser noch einige Jahre mit der nächsten Beziehung warten bis sie dafür auch wirklich reif genug ist.