Wann ist Ruhestörung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schon ein bisschen viel 44%
Stört mich überhaupt nicht 33%
Geht überhaupt nicht 22%
Wäre mir egal 0%

6 Antworten

Schon ein bisschen viel

Ist das Feuerwerk über Haupt angemeldet? Und nach22uhr noch so laut zu seien ist eigentlich nicht erlaubt wegen Ruhestörung/Nachtruhe.Es müssten alle Nachbarn schon damit einverstanden seien.

Ruhestörung ist es dann wenn andere sich durch den Lärm gestört fühlen.

Schon ein bisschen viel

fänds auch übertrieben, aber es ist ja nur das eine mal und das würd ich ihnen gönnen.

vor meiner wohnung feiert auch grad die halbe straße fasching mit musik. ich gönns ihnen und bin eher neidisch, dass ich wegen des babys nicht mitfeiern kann.

Wenn das 1x im Jahr vorkommt, kann man mal ein Auge zudrücken, auch wenn es in dem Moment nervt. Wir haben einen Nachbarn (ca. 30) der hat bei uns im Haus jedes Wochenende im Keller Party gefeiert. Da wurde die Eingangstür bis 2 Uhr in der Nacht alle paar Minuten zugeknallt, vor die Haustür gepinkelt und der Keller zugequalmt. Den Bass hast du bis ins Schlafzimmer gehört. Das war echt anstrengend.

Schon ein bisschen viel

If you can't fight them join them geh einfach rüber und feier mit 😂