Wann ist eine Frau bereit, mit einem Mann zu schlafen?

8 Antworten

Wenn sie nur nette Bekannte sucht, ist doch von Vornherein klar, dass er höchstwahrscheinlich in der „Friendzone” landet, da sie anscheinend keine große Lust auf etwas ernsteres oder rein sexuelles hat.
Demnach ist mehr Körperkontakt auch nicht förderlich.
Das war eigentlich eine sehr deutliche Aussage von ihr und ihr Verhalten hat überhaupt nichts damit zu tun, wann und ob sie bereit ist, mit ihm zu schlafen, denn anscheinend hat sie das nicht vor und sieht ihn nicht als potenziellen Sexpartner an.

Somit ist ihr Verhalten auch relativ normal und auch gut, um deinem Kumpel keine weiteren Hoffnungen zu machen.

JaquelineMeif
Fragesteller

Wann sehen Frauen ihn denn als Sexpartner an.

Er ist 22 und hatte noch nie Sex, weil Frauen sehen ihn immer nur als ,, Bekannten den man mal trifft '' ( er versucht Online und auch so auf der Straße und im Club, er hatte noch gar keinen Erfolg, Online hat er ein paar getroffen aber war immer nur in der Friendzone ).

champion2013  17.02.2020, 00:57
@JaquelineMeif

Das kann ich dir nicht sagen, aber es wird sicherlich eine Frau (oder mehrere) kommen, die ihn als Partner wollen. Er scheint auch sehr offen und kontaktfreudig, das sind keineswegs schlechte Eigenschaften. Dein Kumpel sollte allerdings nicht zu sehr auf „Dating-Profis” hören, sondern einfach er selbst sein, das wirkt viel authentischer und sympathischer.

Oft stimmt auch die Aussage, dass man nicht verkrampft nach der Liebe suchen darf, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen soll.

Joodie110  17.02.2020, 00:58
@JaquelineMeif

es kommt ganz auf die frau an und was sie will. es hat so gut wie nix damit zu tun was der mann wie, wann und wo macht. wenn sie es will, lässt sie sich darauf ein. wenn sie es nicht will, bringt es nichts iwie körperkontakt aufzubauen oder sonst was.

Er hat eindeutige Signale gesendet, sie hat eindeutig reagiert. Die Kommunikation war erfolgreich, es ist also normal von ihr.

um nicht in der Friend-zone zu landen, muss man immer Körperkontakt aufbauen

Das ist ein Riesenquatsch! Man verliebt sich in einen Jungen eher, wenn er nicht aufdringlich ist....(hast du ja gesehen)

Zu deiner Frage: eine Frau ist bereit mit einem Mann zu schlafen entweder, wenn sie schon länger in ihn verliebt ist (das würde er dann wohl auch wissen) oder wenn sie einfach so aus dem Nichts scharf auf ihn ist. Dann geht die Initiative aber von ihr aus.

hubmonia  17.02.2020, 10:47

Also, wenn du nur Sex willst, such dir eine scharfe Frau (wirst du wohl noch unterscheiden können welche das ist oder nicht) oder eine Prostituierte, ansonsten such dir eine Freundin und gib ihr Zeit, sich in dich zu verlieben. Mit Aufdringlichkeit erreicht man das Gegenteil.

So kommst du zu Sex.

Er hatte mit ihr sprechen können. Sie hat wirklich überreagiert oder er ist für sie sowieso nicht in Frage gekommen. Beim nächsten Mal sieht es vilt wieder anders aus

wenn sie es nicht möchte, ja ist normal.