Wann im Sekretariat anrufen?

4 Antworten

Im Sekretariat sind sie doch da also ruf bis 8 Uhr da an.

Du wirst trotzdem ab kurz vor 8 jemanden im Sekretariat erreichen.

Ich würde etwas vor Schulbeginn anrufen da das Sekretariat schon vor Schulbeginn besetzt ist, ab wann genau kann ich dir nicht sagen aber ich würde es ne stunde vor Schulbeginn versuchen

BW hat heute seinen letzten Schultag bevor die Ferien anfangen. Bayern erst nächste Woche am Montag. Anrufen muss man zur gewohnten Zeit, wenn der normale Unterricht beginnt. Nicht vergessen ab zum Arzt um sich ein Attest zu holen, ansonsten gibt es mächtig Ärger nach den Ferien bzw. während den Ferien.

DerIstDeutsch
Fragesteller

Mann muss bei uns erst ein Artest holen wenn man länger als 3 Tage krank ist