Falls ihr mal nach dem ersten Kind an Trennung vom Partner gedacht habt - wann und warum kam der Zeitpunkt auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie 67%
Im Kleinkindalter 33%
Ich hatte den Gedanken schon vor dem Kind ab und zu 0%
Im ersten Jahr nach der Geburt 0%

1 Antwort

Im Kleinkindalter

Da gab es dann keine Entschuldigungen mehr.......

Die Mutter meines Kindes hatte während der Schwangerschaft ein neues Programm aufgespielt und das war mit meinem absolut inkompatibel. Anfangs hat man es auf Schwangerschaft, Hormone, Lebensumstellung, Kind und weiteres geschoben. Aber das ging nach wenigen Jahren nicht mehr.......

Es ist dann auch mit Trennung und Scheidung geendet; im Rückblick der beste (verspätete) Schritt meines Lebens.