Wann hast du das letzte Mal jemanden schmerzhaft vermisst und wer war es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr, um März herum. War einer meiner Freunde, ihm ging es nicht gut, deshalb war er zwei Wochen nicht da…

Ich vermisse zahlreiche geliebte Menschen immer mal wieder, wenn ich an sie denke, da sie nicht mehr leben. Solange ich lebe, lebt aber die Erinnerung an sie und meine Liebe für sie.

Schon lange her seit ich wirklich schmerzhaft jemanden vermisst habe. Meinen Ex nachdem er Schluss gemacht hat, war vor fast 2 Jahren.

Ich habe meine beste freundin über jahre vermisst da sie nach polen gezogen ist und deshalb hatte ich 4 jahre kein kontakt mit ihr da ihre eltern sie halt einfach mit nach polen genommen haben und ihr eine neue nummer besorgt haben jetzt ist sie aber wieder in deutschland und ich habe wieder mit ihr kontakt