Wann habt ihr zuletzt eine inkognito Frage gestellt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Habe auch künftig nicht die Absicht dazu. Was ich von mir gebe, zu dem stehe ich auch. Ich würde mir sonst komplett feige vorkommen.

Darüber hinaus erschließt sich mir diese Funktion ohnehin nicht, da 99 % der Nutzer hier doch sowieso völlig inkognito verkehren.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Noch nie.

Ich stelle sowieso eher selten Fragen hier. In über 13 Jahren waren es 51.

Letzte woche dienstag

Hab noch nie eine gestellt und dabei wird es auch bleiben. Ich stehe zu dem, was ich poste, und es gäbe auch niemanden, vor dem ich mich verstecken bräuchte.

Andere User sind aber in anderen Situationen, daher finde ich es grundsätzlich gut, dass es die Möglichkeit der Inkognito-Frage mittlerweile gibt.

Ja, ich, vor ca. 1 Monat. Da sie politisch für viele kontrovers ist, habe ich sie Sicherheitshalber anonym gestellt.