Wann habt ihr zuletzt chinesisch gegessen?

..

9 Antworten

Das letzte mal richtig Chinesisch war wohl im Februar 2020 in China.

Das letzte Mal authentisch Chinesisch (in Deutschland) in Form von Hot Pot war im Februar diesen Jahres zum Frühlingsfest.

Das pseudo-chinesische hier... Na ja. Eher generell asiatisch... Ich kenne ein gutes uigurisches kleines Nudel-Restaurant. Da war ich vielleicht im März diesen Jahres letztes mal.

Jetzt habe ich Hunger.

Das ist gute 4 Wochen her - machen das viel zu selten!

Chinesisch habe ich vor einigen Jahren das letzte Mal gegessen.

Ich hoffe, du verwendest das nicht als einen doofen Überbegriff.

LG

Vosamo  19.04.2024, 19:06

Mein Gedanke.

Vor einem Monat hat sehr lecker geschmeckt aber ich esse eher japanisch.

Vorgestern, den klassischen 兩餸飯, aber statt 兩 gab es 三.

War nicht sonderlich gut, aber für 12 akzeptabel (Getränk kostenlos).