Wann habt ihr mit Krafttraining angefangen?

4 Antworten

1. Hab Zuhause angefangen, freie Hanteln Drückbank und so. Hab gleichzeitig mit Hathayoga angefangen. 178 groß, 105kg, Medikamente für. . . . 2.Hab mit 60Jahren, vor 8 Jahren angefangen Zuhause zu trainieren. 3. Bin jetzt 68, wiege 85 kg und nehme keinerlei Medikamente mehr. Hab im Keller 8 gute Kraftsportgeräte und bin da 2 bis 3x pro Woche.

Wo: Zuhause mit einer Langhantelbank

Körperbau: Lauch

Wann: 2005

Wie lange: 16 Jahre

Verändert: von 90 KG auf 102 schlank.

Wie seht ihr jetzt aus: schultern und Arme schwach. Ansonsten gut.

also ich hab so vor drei jahren angefangen mit pumpem, der anfang war hart aber wenn du einmal drin bist kannst du shredded werden. Du siehst schon schnell erfolge.

Mit 16 und halb ca