Wann habt ihr das letzte mal (ungefähr) ein Kompliment bekommen?

9 Antworten

Gestern. Wie schön und makellos meine Haut ist und wem ich meine Schönheit zu verdanken habe.

7veren⁷

Das kommt stark drauf an, ob es ein ernst gemeintes war oder eine Floskel.

Ein ernst gemeintes hab ich irgendwann letzte Woche gehört, dass meine Freundin sich freut, weil ich ihren toten Hund male und das bisher echt gut aussieht.

Die ganzen anderen Bla Bla Komplimente, die dafür sorgen sollen, dass man sich bei mir beliebt macht, gibts andauernd. Die gehen aber hier rein und da raus.

Vor 2 Wochen. Trainiere zuhause und ein Kollege meinte, stabile Arme

Mir wurde gesagt das ich einen schönen Körper habe

Das mein Essen sehr git geschmeckt hat (Pizza) und ich sehr dicke Haare habe