wann haben eurer meinung nach lgbtq mitglieder eine grenze überschritten?

3 Antworten

In dem Moment, wo sie meinen die Leute, die andere Meinungen vertreten, persönlich anzugreifen und versuchen die als Diskrimminierende gesellschaftlich zu Geächteten zu machen.

Sei es, ob man der Meinung ist, dass es nur 2 Geschlechter gibt, dass es keine Gleichberechtigungsprobleme in Deutschland gibt, usw. Da kommen schnell Diskrimminierungskeulen, die absolut ungerechtfertigt sind.

LurchSystem  18.03.2023, 20:18
 ob man der Meinung ist, dass es nur 2 Geschlechter gibt

ich denke, da darf jede*r die Person darauf aufmerksam machen, dass es biologisch 3 Geschlechter gibt.

meowmint  18.03.2023, 20:20
@LurchSystem

Das mag deine Meinung sein. Meiner Meinung ist sowas ein biologischer Fehler. Das bedeutet nicht, dass das schlimm ist oder irgendwas - aber es ist von der Natur nicht so gewollt. Für mich gibt es nur männlich oder weiblich.

Kaen011  18.03.2023, 21:04
@meowmint

männlich / weiblich / fehler

wären aber auch 3 möglichkeiten ;-)

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 21:17
@meowmint
Das mag deine Meinung sein.

Das ist keine Meinung das ist wissenschaftlicher Fakt.

Das Fachmagazin Nature schreibt:

The research and medical community now sees sex as more complex than male and female, and gender as a spectrum that includes transgender people and those who identify as neither male nor female.

https://www.nature.com/articles/d41586-018-07238-8

Die National Library of Medicine meint:

Consequently, the binary division in male and female sex has been called into question and a more fluid understanding of sex has been proposed.

Some of the major textbooks teach anatomy, particularly of the urogenital system, as a male-female binary.

Anatomical sciences curricula need to adopt a more current approach to sex including the introduction of the category of "intersex"/"differences in sexual development" and present sex as a continuum rather than two sharply divided sets of characteristics

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32735387

Zuletzt noch ein Zitat aus dem American Journal of Public Health:

Furthermore, despite the binary that is suggested by human reproduction, both sex and gender are fluid. Variations in chromosomes, hormone levels, and reproductive organs result in more than 2 sexes, reflecting complex processes of sex development across multiple levels, and suggesting that sex itself is culturally constructed.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3786754

meowmint  18.03.2023, 21:19
@SeemannsgarnPD

Ich kenne deine Links. Ich hab die mir sogar durchgelesen. Aber ich stimme ihnen halt nicht zu. Ich bin auch kein Wissenschaftler. Ich sehe Männer und Frauen auf der Straße und nichts anderes. Und es gibt ebenso Wissenschaftler, die es anders sehen.

Also DEN wissenschaftlichen Fakt gibt es nicht. Es gibt eine Meinung von mehreren Wissenschaftlern, meinetwegen auch der Mehrheit der Wissenschaft, aber es bleibt eine Meinung.

Ungarrrro  18.03.2023, 21:45
@meowmint

Weil paar Leute die Lgbtq Supporten eine eigene These aufstellen soll ich jetzt einfach alle Fakten die bestätigen das es nur 2 Geschlechter bei Menschen gibt bei Seite lassen oder wie? Und das „Fehler“ wäre nicht das 3 Geschlecht, das ist eine Störung im Gehirn. Denkst du wenn ein Mensch mit 3 armen geboren wird ist er ein neues Geschlecht/neue rasse ? Gehirn einschalten kostet nicht viel.

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 22:33
@meowmint
aber es bleibt eine Meinung.

Nein. Es ist Fakt das ein binäres System nicht stand hält und die Wissenschaft Sex als auch Gender als Spektren sehen

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 22:38
@Ungarrrro
Weil paar Leute die Lgbtq Supporten eine eigene These aufstellen

Wolltest wohl "Wissenschaftliche Fachartikel" schreiben.

soll ich jetzt einfach alle Fakten die bestätigen das es nur 2 Geschlechter bei Menschen gibt

Die gibt es nicht.

Karyotyp, nicht binär. XX, XY, XXX, XYY, XXY, X0.

Phänotyp, nicht binär. Penis, Vulva, zwischen Stufen oder beides bei Intersex Personen.

Keimdrüsen, nicht binär. Hoden, Eierstöcke, gar nichts, beides, teils entwickelt.

Gameten, nicht binär. Kleine, Große, keine.

das ist eine Störung im Gehirn.

Nope, eine Geschlechtliche Entwicklungsstörung.

Denkst du wenn ein Mensch mit 3 armen geboren wird ist er ein neues Geschlecht/neue rasse ?

Dafür Reicht die Genetische Diversität nicht aus.

Gehirn einschalten kostet nicht viel.

Schaffst du trotzdem nicht.

Ungarrrro  18.03.2023, 22:45
@SeemannsgarnPD

Wenn man als Mann geboren wird und auf Männer steht ist es eine Störung im Gehirn. Wenn man kein penis oder keine vagina hat ist das eine fehlbildung in der Entwicklung und kein neues Geschlecht und erschafft auch keine neue Sexualität. Wir können Menschen die nicht Mann oder Frau sind als ES bezeichnen, damit wäre ich fein. Außerdem habe ich keine Ahnung was binär bedeutet, benutz nicht selbst erfunden Wörter von paar hobby Wissenschaftlern. MANN FRAU WAS ANDERES GIBT ES NICHT ! Hetero ist gesund im Gehirn alles andere ist nicht gesund.

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 22:53
@Ungarrrro
Wenn man als Mann geboren wird und auf Männer steht ist es eine Störung im Gehirn.

Nein.

Das nennt sich Sexuelle Orientierung.

Wenn man kein penis oder keine vagina hat ist das eine fehlbildung in der Entwicklung

Was unter Intersex fällt und das dritte Geschlecht aus macht.

und kein neues Geschlecht

Unter anderem doch.

Wir können Menschen die nicht Mann oder Frau sind als ES bezeichnen

Oder ER oder SIE oder XIER. Kommt auf die Präferenz an.

Außerdem habe ich keine Ahnung was binär bedeutet,

Das wird durch deine Fehlende Bildung gut erklärt.

benutz nicht selbst erfunden Wörter von paar hobby Wissenschaftlern.

*hust Hast wohl selbst die Volksschule nicht besucht *hust.

Ein binäres (von lateinisch bina „doppelt, paarweise“) System, auch Dualsystem oder Zweiersystem genannt, kennt nur zwei Zustände und verwendet somit nur zwei Ziffern 0 und 1 zur Darstellung von Zahlen.

https://it-talents.de/it-wissen/binares-system/#:~:text=Ein%20bin%C3%A4res%20(von%20lateinisch%20bina,Bin%C3%A4rfolge%20wird%20als%20Bit%20bezeichnet.

MANN FRAU WAS ANDERES GIBT ES NICHT !

Doch, Intersex.

Hetero ist gesund im Gehirn

Genau so wie Homo, Bi, Poly, Pan etc etc.

Ungarrrro  18.03.2023, 22:56
@SeemannsgarnPD

Es gibt nur Er sie es…. Xier wurde auch durch irgendwelchen Hobby Wissenschafter erfuden. In Latein habe ich geschlafen, hat mich größtenteils nicht interessiert, dank dir bestätigt es sich das ich nichts verpasst habe. Jeder Mensch sollte wissen das es nur binär gibt

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 23:04
@Ungarrrro
Es gibt nur Er sie es

Oder auch dey, xier, sier, fae...

Xier wurde auch durch irgendwelchen Hobby Wissenschafter erfuden.

Nein, aber von Leuten entwickelt die sich im binären System nicht wohl fühlen.

In Latein habe ich geschlafen,

Dafür musst du kein Latein gehabt haben. Binär ist ein Begriff den man ganz normal benutzt.

Jeder Mensch sollte wissen das es nur binär gibt

Stimmt nunmal nicht.

Ungarrrro  18.03.2023, 23:10
@SeemannsgarnPD

Noch nie in meinem ganzen Leben hat jemand im echten Leben das Wort binär benutzt also liegst du falsch. 1 Minute googeln zeigt die das es nur ER SIE ES gibt. Nur wenn man falsch liegt kann man das halt nicht einsehen, du tut mir echt leid. Wie verblödet man sein muss. Der Mond meinte letztens zu mir im Traum, er will als Xauir angesprochen werden😂 ich werde gerne als Xaurier angesprochen werden. Meine Schwester als Zunl, mein Bruder als Zweso😂 Nicht jeder Mensch kann sein eigenes Pronomen haben. Gott hat Mann und Frau geschaffen mehr Beweise braucht man nicht mal. Oder denkst du 2 Schwule waren die ersten 2 Menschen die geschaffen worden ?

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 23:25
@Ungarrrro
Noch nie in meinem ganzen Leben hat jemand im echten Leben das Wort binär benutzt

Warum wundert mich das nicht... Aber ja, unwahrscheinlich daß du je in Verbindung mit Wissen aus Mathematik, Chemie oder IT gekommen bist welche ein Unterstufen Niveau übersteigt.

1 Minute googeln zeigt die das es nur ER SIE ES gibt

Nein, das zeigt mir nur das diese zu den Grundlegenden Pronomen der deutschen Sprache gehören. Sprache aber ist wandelbar.

Gott hat Mann und Frau geschaffen

Eine Märchenbuch Figur hat gar niemanden geschaffen. Somit ist das auch kein Beweis.

Ungarrrro  18.03.2023, 23:42
@SeemannsgarnPD

Es ging mir echt lange keiner mehr so auf die Nerven wie du. Sei glücklich mit deinen 200 Geschlechtern und antworte jetzt nicht mehr. Weiß nicht ob ihr alle ne Traum Pille geschluckt habt, keine Ahnung. Schwebt jetzt in euren eigenen Träumen wo alles möglich ist. Hat eins der neuen Geschlechter schon ein neues geschlechtsteil und einen neuen Sinn außer zu schwängern/geschwängert werden?

SeemannsgarnPD  18.03.2023, 23:49
@Ungarrrro
Weiß nicht ob ihr alle ne Traum Pille geschluckt habt, keine Ahnung.

Sagt der der an ein Mätchen glaubt, die einfachsten Wörter nicht kennt und Wissenschaft leugnet.

Hat eins der neuen Geschlechter schon ein neues geschlechtsteil

Es gibt Menschen mit beiden Geschlechtsteilen, einem dazwischen, Menschen ohne.

und einen neuen Sinn außer zu schwängern/geschwängert werden?

Braucht es nicht.

Furthermore, despite the binary that is suggested by human reproduction, both sex and gender are fluid. Variations in chromosomes, hormone levels, and reproductive organs result in more than 2 sexes, reflecting complex processes of sex development across multiple levels, and suggesting that sex itself is culturally constructed.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3786754

Ungarrrro  18.03.2023, 23:59
@SeemannsgarnPD

WENN MAN KEIN GESCHLECHTSTEIL HAT IST MAN KEIN NEUES GESCHLECHT DAS IST EINE FEHLBILDUNG. Was kann man daran nicht verstehen. Das ist nicht gewollt.

SeemannsgarnPD  19.03.2023, 00:01
@Ungarrrro
WENN MAN KEIN GESCHLECHTSTEIL HAT IST MAN KEIN NEUES GESCHLECHT

Doch, das fällt unter Intersex.

DAS IST EINE FEHLBILDUNG.

Welche zur Geschlechts Entwicklungsstörung Intersex gehört und somit ein drittes Geschlecht ausmacht.

Das ist nicht gewollt.

Gat nichts ist gewollt. Die Natur ist keine Identität die etwas wollen kann.

randomUser01  18.03.2023, 21:34

Das, was viele Leute als "andere Meinungen" bezeichnen, sind einfach nur Beleidigungen und absurde Vorwürfe.

meowmint  18.03.2023, 21:36
@randomUser01

Ich werfe niemanden etwas vor. Ich stimme Ihnen nur nicht zu und werde mich nicht nach Ihrer Meinung richten.

Gar nicht. Zwischen LGBTQ+ und dem, was andere Antwortgebende als "Ideologie" sehen, muss unterschieden werden. Militante Spinner, die sich wie Zecken an LGBTQ+ festbeißen, sind kein Teil von uns, weil sie uns nur schaden. Das erkennt man deutlich wieder allein an Deiner Fragestellung und einigen anderen Antworten darauf, die uns unreflektiert mit denen in einen Topf werfen. LGBTQ+ an sich ist keine Bewegung, keine Ideologie oder Ähnliches. "Mitglied" des Akronyms LGBTQ+ ist man nicht freiwillig, das sucht man sich nicht aus.

Wer im Übrigen meint, irgendwelches Halbwissen über uns verbreiten zu dürfen, muss sich über Gegenwind nicht beklagen. Denn der ist genauso Meinungsfreiheit.

Indem einige Mitglieder so tun als gäbe es keine biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau.

Das ist meiner Meinung nach total absurt. Ähnliche aussagen gab es aber auch schon von mitgliedern der Feministischen bewegung.

randomUser01  18.03.2023, 21:30

Wie kommst du zu diesem Vorwurf?

SoldiFox  18.03.2023, 23:50

Das liegt daran, dass die Vorstellung existiert, dass alles relativ ist.

Was auch zum Teil stimmt, da es nicht einen konkreten Fakt, auf einem weißen Blattpapier gibt, sondern unendlich viele Fakten, richtig sind.

Fakt ist: Dass auf einem weißen leeren Blattpapier, kein Flugzeug drauf ist, nicht die Farben Gelb, Grün und Lila usw.

Du kannst ein Blattpapier, für einen Flieger, einen Untersetzer oder sogar, zum Schneiden von Haut nutzten.

Du merkst wahrscheinlich, dass es eben nicht den einen Fakt gibt, sondern, es unendlich viele Fakten, geben kann.

Das ist es, was richtig ist, doch, es ist falsch, dass man sich selbst, die Fakten, wie man will, erstellen kann.

Wobei, bis zu einem gewissen Punkt, kann man das.

Sagen wir: Ein dunkler Weg, ist für jemanden, welcher allein in der Nacht mit seinem Hund unterwegs ist, keine große Sache. Andere, können aber meinen, dass das gefährlich ist.

Jedenfalls, kann man, in der Vorstellung leben, dass es zwischen Mann und Frau, keinen Unterschied gibt, doch, betrachtet man die Weltrekorde im Gewichtheben, zeigt sich der Fakt, dass Männer den Frauen körperlich überlegen sind.

Man kann also, meinen, dass ein Mann eine Frau ist, doch, Fakt ist, dass Männer keine Kinder gebären können.

Wenn man aber, im Wort Mann o. Frau, was Relatives sieht, kann auch ein Mann, Kinder gebären.

Doch, wenn eh alles relativ ist, kann auch die eigene Meinung, nicht prinzipiell richtig sein, sondern, relativ.

Vielleicht, drehen dadurch, die SJW durch, wenn sie in der Welt, ihre Vorstellungen nicht widerspiegelt bekommen, sondern, immer nur auf Widerstand stoßen.