LGBTQ trend?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein ist es nicht 49%
Ist ein trend 43%
😧 8%

7 Antworten

Nein ist es nicht

Es stimmt das immer mehr Leute sich öffentlich outen das ist aber kein Trend (ja vielleicht manche es manche als Trend aber ich bezweifle dass das viele sind) es werden auch nicht wirklich mehr, mit der steigenden Akzeptanz zu LGBTQ+ und der Fakt das wir immer Rechte bekommen in mehr Ländern und auch micht mehr für unsere Existenz umgebracht werden fühlen sich immer mehr Leute einfach wohler und sicherer sich zu outen.

Nein ist es nicht

Teil von LGBTQ zu sein kann gar kein Trend sein. Denn Teil von LGBTQ ist man, wenn man der Definition der Bedeutung von (mindestens) einer der Abkürzungen entspricht. Ob das zutrifft, kann man nicht kontrollieren.

Möglicherweise kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass sich Menschen als Teil von LGBTQ outen oder dass sich Menschen als Teil von LGBTQ ausgeben, weil sie meinen, dies sei ein Trend. Aber auf die Gesamtzahl von LGBTQ-Personen hat das keine Auswirkung.

Nein ist es nicht

Ich sage dazu, dass deine Meinung Unsinn ist. Wenn etwas ein Trend ist, dann zu sich selbst zu stehen, und diesen Teil seiner Persönlichkeit offen zu akzeptieren. Daran ist nichts schlimmes.

Aber queer ist man entweder, oder nicht. Bitte zeig deine Quellen, oder behaupte nicht so einen Unsinn.

Nein ist es nicht

Was für Trend??

Nur weil jetzt mehrere Leute den Mut dazu haben sich zu outen weil die Gesellschaft es mehr akzeptiert als vorher?

Rlly deswegen?

Das ist kein Trend!!

Nein ist es nicht

Es wird nur offener ausgelebt. Aber die meisten sind Hetero

informatiker709
Fragesteller

😂😂

Ricoo0102  02.05.2021, 02:12
@informatiker709

Weil deine Frage sehr sexistisch klingt und ich das Gefühl habe dass du hier ein Problem mit deiner Sexualität hast. Denk mal drüber nach! Wenn du schon andere deswegen auslachst und das einen "Trend" nennst