wann guppy babys freilassen?

3 Antworten

kommt immer auf die Größe an ;)

ab 2 cm oder en wenig mehr passiert in der Regel nichts mehr

hi

also ich gebe meine guppys erst ins becken wenn sie zumindest fast so groß wie die erwachsenen guppys sind denn da bin ich mir am sichersten dass da nichts mehr passiert

ciao pollyhutter

Also ich hab meine immer drin gelassen bis sie etwa so ---------- groß waren, das hat gereicht.. Vielleicht waren sie auch einfach nur clevere Verstecker, aber bei mir sind sie so durchgekommen.