Wann gibt es Feuerwerk im Handelshof?

SLS197  23.01.2022, 09:26

Muss es Handelshof sein?

Ben1098
Fragesteller

Ja, was meinen Sie denn?

SLS197  23.01.2022, 10:52

Weil ich nicht verstehe, warum man gerade dort Feuerwerk kaufen will…da gibts bessere Möglichkeiten

Ben1098
Fragesteller

Welche würden Sie mir empfehlen?

1 Antwort

Also ich hab das Gefühl, wie wenn du dich jetzt schon vorsorglich eindecken möchtest, damit an Silvester was zum Zünden hast. Weiß nicht wie groß dein Budget ist, aber ich hab letztes Jahr bei Activfire bestellt, ganzjähriger Versand von F1 und F2 nach Deutschland. Die haben auch ein P1 Sortiment falls daran auch Interesse bestehen sollte. Ansonsten auch einige nette Sachen von Funke und Argento…Versandkosten sind nicht grade günstig aber mir war das egal

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß