Wann geht das weg?

3 Antworten

Hallo,

du erhältst diesen Hinweis, da du Instagram mit einem anderen Gerät als üblich nutzt.

Um Kontoinformationen wie deine E-Mail Adresse ändern zu können, musst du Instagram mit diesem Gerät einige Tage nutzen. Danach sollte dieser Hinweis nicht mehr auftauchen.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Orodexa
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Wie lange dauert es ungefähr? Ich benutze es seit dem 27.11. aber es wird nur noch immer das selbe angezeigt.

Netzmelden  03.12.2023, 10:58
@Orodexa

Hallo, das kann bis zu einem Monat dauern! Bitte gedulde dich.

Orodexa
Fragesteller
@Netzmelden

EIN MONAT??! ach du bis dahin halte ich es nicht aus😂

Orodexa
Fragesteller

Ich habe es nochmal versucht es klappt Dankeschön

konntest du während der Nachricht auch nichts auf Insta machen ? Es steht bei mir erst da email aktualisieren und danach das bei dir und ich kann nichts außer Hilfe drücken ich bitte um Antwort 😓

Ich glaube das das dazu ist dein konto zu schützen. Sthet doch auch da was das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Orodexa
Fragesteller

Aber ich habe das alte Gerät garnicht. Ich meine geht das dann irgendwann weg?