Wann gehen Leute am wenigstens im gym?

4 Antworten

zwischen 23:00 und 05:00 uhr und am wochenende vormittags.

Kann unterschiedlich sein und kommt drauf an, wann du hingehst. Sehr voll ist es bei uns zum Beispiel von 16-17 Uhr, Mittwoch ist es am schlimmsten, da trainieren die meisten und wirklich fast leer ist es (bei und zumindest) Dienstag und Donnerstag Mittag, bis etwa 14/15 Uhr und dienstag und Samstag Abend.

Hallo bei uns war es immer am Vormittag sehr wenig und Dienstag und Donnerstag auch weniger auch gegen Abend, Montag , Mittwoch und Freitag Abend war es am vollsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich aber meistens Freitags abends ist am wichtigsten los