Wann gebt ihr ein Hilfreich und wann ein Danke?

4 Antworten

Hilfreich:

Eigentlich immer (außer es sind Beiträge die gegen die Richtlinien verstoßen. Die bekommen als Dank eine Meldung)

Danke:

Wenn die Antwort die Frage beantwortet und ausführlich ist

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Danke gebe ich fast immer, weil die Antwort gut war. Ausnahmen sind: Unsinn, Blödsinn, sowie Beleidigungen. - Hilfreich muss schon konkrete Lösungen anzeigen.

Das erste, ob es mir hilft, und das zweite, um die Frage zu beantworten

Ich gebe meist beides wenn die Frage oder die Antwort gut ist.

Hilfreich gebe ich wenn sie wirklich hilfreich ist, nicht nur für mich, evtl. auch für andere.