Wann fängt mein gutes Stück an zu wachsen?

3 Antworten

11,5cm ist nicht klein, sondern eigentlich perfekt. Ich weiß, dass es oft heißt, umso größer desto besser, aber in Wahrheit finden Frauen es (meistens) doch eher besser, wenn er nicht zu groß ist. Das ist 1. angenehmer und 2. sieht oft "besser" aus als zu groß (kann natürlich nicht für jeden sprechen). Aber natürlich ist es im Endeffekt egal ob groß oder klein. Beides ist schön.

Außerdem kannst du nicht wissen, ob deine Freunde die Wahrheit sagen oder nicht. Und selbst wenn, mach dir da kein Kopf. Du brauchst keine Komplexe entwickeln, da er völlig in Ordnung ist!

LG

Erstens ist es schon gewachsen, wenn du heute 11,5cm hast, und bis du aus der Pubertät heraus bist (ca. mit 18 Jahren), wächst es auch noch, aber eben nie mehr als im Moment der Zeugung dein genetischer Bauplan vorgesehen hat.

PufferMBO  19.07.2022, 03:31

und wenn alles gut geht, wird er mit 50 wieder kleiner

Mit 11,5 kannst Du schon mal alles damit machen was man damit so vor hat.
Wachsen kann er auf alle Fälle noch etwas aber von den 20+ wirst Du Dich wohl frei machen müssen.
Oft sieht der eigene auch augenscheinlich kleiner aus als andere, liegt am Blickwinkel.