Strohige Haare stylen, aber wie?

1 Antwort

Die Styling Produkte sind so gut. Du musst sir nur nach dem su deine Haare mit Schampoo gewaschen hast, eine  ölhaltige Spülung auftragen. Dann wird das Haar geschmeidig und weich. Ich würde nur noch zusätzlich für das Styling ein Hitzeschutzspray einsetzen, dann bleibt die Feuchtigkeit im Haar und somit trocknen sie nicht aus und werden nicht "strohig".

viatriix
Fragesteller

OK danke! Wie habe ich das hitzeschutzspray den zu nutzen? Vor dem Wachs wie Haarspray einfach drauf sprühen oder mit der Hand einmassieren?

timm1313  18.07.2017, 23:17
@viatriix

Einfach vor dem Föhnen, das gesamte noch feuchte Haar, einsprühen. Die meisten Hitzeschutzsprays sind ohne Treibgas und daher sehr einfach in der Anwendung (besser zu dosieren).