Wann fällt es euch schwer zu lachen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas sehr ernst wird. Oder bei Todesfällen z.b.

Es fällt mir überhaupt nicht schwer zu lachen, denn ich bin ein ziemlich fröhlicher Typ. Aber wenn Du gefragt hättest, ob es Momente gibt, in denen viele Leute lachen und ich stumm bleibe, hätte ich Dir geantwortet, dass das sehr oft vorkommt. Z.B. bei rassistischen, diskriminierenden Witzen oder Flachwitzen über Frauen. Und ganz ehrlich: ich finde die die meisten Comedians, die oft ganze Hallen füllen meistens ziemlich langweilig, kann mich aber sehr für gute Kabarettisten begeistern.

Nie. LOL

immer lachen undso, ganz wichtig

twasname  05.05.2024, 22:36

Jaja immer schön späßle machen nh

Sehr, sehr oft. Wenn andere sich "amüsieren", gackern und kreischen vor Lachen, kann ich höchstens gezwungen grinsen. Ich mag keine Komödien (Filme), kein Comedy und auch nicht diese Kurzvideos, die Unfälle und Missgeschicke zeigen. Dabei bin ich gar nicht übel gelaunt oder mies drauf, im Gegenteil, aber sowas hat mich noch nie belustigt.

Auf jeden feierlichen Anlass, die Stimmung ist immer so übertrieben aufgesetzt und auch so unlustig worüber sie gackern, da fällt mir das schon schwer. Nur aus Höflichkeit ein grinsen